Iron Man – Marvel Legends Series

Zum neuen Black Panther Film gibt es auch wieder neue Figuren aus der Marvel Legends Series und glücklicherweise nicht nur die zum Film sondern auch ein Iron Man in der „Transformational Mark“ Ausführung. Da mir genau das noch in meiner Sammlung fehlte habe ich sofort auf eBay Ausschau gehalten aber dann kam mir die Comic Cave in Hamburg zuvor die die neue Serie extrem schnell ins Programm genommen haben und auch noch günstiger waren als alles was ich sonst so gefunden habe.

Da der Besuch im Laden auch recht nett war habe ich sofort geordert und zu meiner Überraschung auch noch ein Comic dazu bekommen…. eins das ich noch nicht habe und auch nicht kannte. Danke!

Die Figur ist voll beweglich, hat auswechselbare Hände, eine anklickbare Waffe und einen auswechselbaren Kopf. Sie hat natürlich sofort einen Platz in meinem Iron Man Regal in meinem Büro gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.