Captain America #697 [eng]

Gejagt.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Chris Samnee
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wie auf dem Cover zu sehen hat sich Kraven Cap als neue Beute ausgesucht. Es beginnt klassisch in einer Kneipe doch dann wir schnell klar worauf es hinaus läuft. Cap wird durch verschiedene Gefahren gejagt und muss sich dabei noch Gedanken machen wie er entkommen kann und was Kraven wirklich vor hat. Das Ende ist zunächst so wie erwartet und dann passiert doch wieder etwas mit dem man nicht gerechnet hat.
Es ist ein klassisches und spannendes Abenteuer das vor allem toll von Samnee in Szene gesetzt ist. Man hat immer die Ahnung zu wissen was passiert und dennoch bleiben Action und Dynamik hoch, so das keine Langeweile oder der Gedanke „das war klar“ aufkommt.

Das Ende und der Epilog machen nicht nur lust auf das nächste Heft sondern auf die nächsten Marvel Geschichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.