The Wicked + The Divine: Christmas Annual #1 [eng]

Ein paar Vorgeschichten.

Autor: Kieron Gillen
Zeichner: Jamie McKelvie
Tusche: Kris Anka, Jen Bartel, Rachel Stott, Chynna Clugston Flores, Emma Vieceli, Carla Speed McNeil
Farben: Matt Wilson, Dee Cunniffe, Tamra Bonvillain, Ludwig Olimba, Brandon Daniels, Fernando Argüello
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wir springen ein wenig in die Vergangenheit und schauen uns an was die Götter so getrieben haben bevor die Serie begann … oder viel mehr wer es mit wem getrieben hat. Hier geht es primär um Beziehungen, Sex und sogar ein wenig um Freundschaften. Es gibt keine große Erkenntnisse, aber eben nette Hintergründe die andere Geschehnisse in einem neuen Licht da stehen lassen.

Es ist zudem sehr viel Lebensbejahender als das was wir aktuell von den Göttern zu sehen bekommen was in der Natur der Sache liegt.

Die Idee diesmal verschiedene Tuscher ans Werk zu lassen ist sehr interessant weil man so direkt sehen kann welche Auswirkungen dieser Teil des Schöpfungsprozesses hat und die Unterschiede sind erstaunlich. Ebenso die Tatsache das es keine wirklichen Unterschiede in der Qualität sondern nur im Stil sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.