X-Men: Blue #19 [eng]

Originale X-Men gegen Originale X-Men?

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: R.B. Silva
Tusche: Adriano Di Benedetto
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Im letzten Heft waren die Originalen X-Men aus der Zukunft in der Zeit angekommen aus der sie ursprünglich in die Zukunft gereist sind. Doch da waren sie schonmal und mussten feststellen das es schon eine Version von ihnen hier gab. Jetzt, im Kampf gegen Magneto, beginnt sich das ganze aufzulösen.

Vieles von dem was die X-Men in den letzten Heften erlebt haben macht jetzt mehr Sinn, dummerweise am Meisten für Leute die Das „Battle of the Atom“ Crossover von 2013 gelesen haben. Ihc bin ein großer Verfechter der Idee das Comichefte einen leichten Einstieg gewähren, hier jedoch wird so stark auf etwas Bezug genommen das 4 Jahre alt ist, das man viel des Inhaltes nicht mit bekommt.

Zeichnerisch ist das immer noch sehr gut, und auch die Spannung und die Spannungen sind gut geschildert doch ob sich das alles auszahlt wird das nächste Heft zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.