Cable #153 [eng]

Der Kampf gegen Gideon geht weiter.

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Jon Malin
Farbe: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Was bitte hat Blink da auf dem Cover an? Der fällt ja fast alles aus dem Kostüm. Zumal das NICHTS mit der Story zu tun hat.

Hier bekommen wir zunächst einen kurzen Abriss von dem wie Gideon überhaupt die anderen Externals so einfach umbringen konnte und plötzlich macht alles etwas mehr Sinn, sofern das bei Zeitreisestories möglich ist.

Es ist viel Kampf, ein wenig Humor und extrem viel Nostalgie dabei. Auch das Artwork das sich irgendwo zwischen Liefeld und Portacio bewegt, aber trotzdem noch ansehnlich ist zeigt worum es hier geht. Man will keine komplexen Stories mit Anspruch erzählen sondern ansehnliche Action bieten …. und eine Blink die fast aus ihrem Kostüm fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.