Action Comic #995 [eng]

Zurück in Boosters Gegenwart.

Autor: Dan Jurgens
Zeichner: Brett Booth
Tusche: Norm Rapmund
Farben: Andrew Dalhouse
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Superman und Booster sind im Jahre 2462 gelandet und dummerweise ist Booster hier kein Held sondern ein Verbrecher der zusammen mit seinem Vater gesucht wird. Zu allem Überfluss wurden die beiden auch noch von einem Eradicator von Krypton verfolgt und die Time Sphere ist defekt.

Die Geschichte von Michael Jon Carter der ein Museum beraubt und als Booster Gold in unserer Zeit den Helden gibt, wird hier nur kurz angerissen. Eigentlich geht es um das Verhältnis zwischen Vater und Sohn und wie ein Vater seine Kinder prägt. Das Verhältnis zwischen Superman und Booster Gold ändert sich hier langsam da Superman auch Boosters Vater kennen lernt.

Brett Booth zeichnet eigentlich die Titans aber hier springt er mal ein und das freut mich extrem. Er ist einer der Wildstorm Zeichner der den Stil damals mit geprägt hat und zeigt das er noch nichts verlernt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.