Wonder Woman/Conan #5 [eng]

Die Amazonen greifen ein.

Autor: Gail Simone
Zeichner: Aaron Lopresti
Tusche: Matt Ryan
Farbe: Wendy Broome, Tony Avina
Letterer: Saida Temofonte
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Es wird klar das „Yanna“ und Diana nicht die selbe Person sein können weil die Amazonen jetzt eingreifen. Die Corvidae sind immer noch erpicht darauf sowohl Conan als auch Diana zum Kampf zu zwingen und Shamar wollen sie auch noch in Schutt und Asche legen, so als Strafe.

Hier zeigt sich was Conan wirklich antreibt, wie sehr er Yanna geliebt hat obwohl er doch noch zu jung war und was er bereit ist zu tun um sie zurück zu gewinnen. Das zwingt Diana aber zu Aktionen die sie vermeiden wollte. Doch es ist nicht alles verloren weil der Kampf gegen die Corvidae eine Wendung nimmt.

Mehr Amazonen liegen Lopresti sehr, nicht weil die jetzt sonderlich sexy wären, sondern einfach weil die Action hier stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.