Spirits of Vengenace #4 [eng]

Die Bedrohung wird offenbar.

Autor: Victor Gischler
Zeichner: David Baldeón
Farben: Andres Mossa
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Das Treffen um den Bund zwischen Himmel und Hölle zu erneuern rückt immer näher und unsere 4 Antihelden kommen langsam dahinter was die Bedrohung ist. Dummerweise haben sie keine Möglichkeit einzugreifen wenn sie nicht wissen wo der Bund statt findet und so wenden sie sich an die einzige logische Quelle.

Die Jagd nach der Wahrheit, die Kämpfe und Beschimpfungen und die Intrigen im Hintergrund machen immer noch großen Spaß. Da Gischler das alles nicht wirklich ernst nimmt hat man auch immer entsprechend zu lachen bis dann eben zum Schluss wo klar wird was passieren soll und wer wirklich hinter allem steckt.

Baldeón kann immer noch mit markanten Gesichtern und Ausdrücken sowie einer Hölle überzeugen die wahrhaft schrecklich wirkt und hier und da mit einem Kontrast zur Herrlichkeit des Himmels abgesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.