Poe Dameron #23 [eng]

Es gilt einen Rückschlag wett zu machen.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Black Squadron wird angegriffen, Leias Schiff mit dem heraus geschmuggelten Lor San Tekka wurde entführt und Poe sitzt auf Cato Neimodia ohne sein X-Wing fest, der von Commander Malarus gestohlen wurde. Es sieht über aus für unsere Helden.

Aber Poe wäre nicht Poe wenn ihm nicht etwas einfallen würde und natürlich hilft es auch das Leia anwesend ist die diesmal eine andere Übersetzungsmethode anwenden muss um Poe ein Schiff zu besorgen. Ach ja, Terex ist auch nicht so ganz mit seinem aktuellen Zustand einverstanden.

Zeichnerisch wieder genial, besonders wenn es um die Raumschiffe geht. Poe fliegt eine Variante des Alpha-3 Nimbus V-Wing und in der Szene wo er ihn bekommt sind noch einige mehr Jäger zu sehen die man alle erkennen kann. Aber Unzueta kann nicht nur Technik toll zeichnen sondern das ganze Heft sieht extrem gut aus. Besonders Leia gefällt mir extrem gut weil der Wiedererkennungswert so hoch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.