X-Men: Blue Annual #1 [eng]

Venom auch hier.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Edgar Salazar
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 1/5

Scotts Vater und seine Starjammers werden von Symbionten angegriffen, also schnappen sich die jungen X-Men Venom und düsen ins All. Bloodstorm und Junior-Wolvie sind gerade mal weg und das ist bereits eines der Probleme. Die Qualität von X-Men Blue hat sowieso beständig abgenommen und so wird dies mein letztes Heft der Reihe sein. Das Crossover wirkt arg erzwungen und das fehlen der beiden Neuen, die zumindest ein wenig Abwechslung gebracht haben ist ebenfalls ein Problem.

Zeichnerisch ist das ganze auch eher okay als gut. Besonders zum Ende des Heftes lässt die Qualität nach und die Gesichter sind kaum mehr vernünftig zu erkennen. Alles in Allem eine herbe Enttäuschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.