Amazing Spider-Man #794 [eng]

Die „richtige“ Spidey Story geht weiter.

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Stuart Immonen
Tusche: Wade von Grawbadger
Colorist: Marte Gracia
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Spidey ist das lausige Crossover mit Venom endlich los und kann wieder seine eigenen Abenteuer erleben, inkl. der Rückkehr von Stuart Immonen der wieder mal geniale Zeichnungen abliefert. Zusammen mit von Grawbadger und Gracia ist alleine das Aussehen es wert dieses Comic zu kaufen. Aber auch das was passiert ist lesenswert weil es zwei Geschichten in einer sind die zwar arg zufällig zusammen wirken, dafür aber durchaus passen.

Scorpio wurde vor einem Jahr in eine andere Dimension eingesperrt und nun sind Spidey, Mockingbird und Horizons Leute vor Ort um ihn bei seiner Rückkehr wieder auf zu halten. Es folgt natürlich ein Kampf der aber gar nicht so viel Platz ein nimmt und vor allem recht intelligent endet.

Die zweite Story geht um den Diebstahl eines Artefaktes der die Zukunft der Serie maßgeblich und vor allem schrecklich beeinflussen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.