Marvel Two-In-One #2 [eng]

Wann kommt die Lüge raus?

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Jim Cheung
Tusche: John Dell, Walden Wong
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Ben ist noch immer auf der Suche nach dem Gerät das Reed zurück gelassen hat damit er und Johnny weiter das Multiversum erforschen können, doch er bringt es nicht übers Herz Johnny die Wahrheit zu sagen und so erklärt er das sie damit Reed und Sue und die Kinder finden könnten. Dann taucht auch Doom wieder auf.

Chip Zdarsky hat verstanden worum es bei den FF geht. Es geht um Familie und das Kümmern umeinander und das Erforschen von verrückten Sachen. Die Kleinigkeiten die auch aus der Vergangenheit erzählt werden sind witzig und traurig zugleich und selbst Doom wirkt eher wie ein böser Onkel und nicht wie der Oberschurke.

Auch zeichnerisch sieht das extrem gut aus. Ich bin ein großer Fan von Cheung der mir schon an „Childrens Crusade“ gefallen hat und auch hier ein großes Spektrum von Gefühl, Action und Monstern zeigen kann. Selbst die Iron Man Rüstung von Doom ist mit einer der besten die ich je gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.