Star Trek: Discovery Staffel 01 Episode 13


Jetzt wo die Geheimnisse alle auf dem Tisch sind geht die Action los. Der Putsch gegen Imperator Georgiou nimmt seinen Lauf und es gibt viele Kampfszenen. Dann wird noch ein Plan geschmiedet wie die Discovery wieder in die echte Realität zurück kehren kann, was aber nicht ganz so einfach ist.

Hier hat nahezu jeder einen starken Auftritt. Saru wird zu einem echten Captain, Lorca kann zeigen wie böse er sein kann, Michael und Philippa können toll kämpfen und Tilly und Stamets sind eine klasse Ingenieurspaarung. Es ist ein Abschluss dessen was bisher passiert ist, ein Ende der Reise von einigen Charakteren und ein großer Schritt bei anderen. Noch sind nicht alle Fragen beantwortet, aber es gibt ja auch noch 2 Folgen in der ersten Staffel.

Es war ganz klar nicht mehr so schockierend wie die letzte Folge, aber durch die fast Non-Stop Action genauso mitreisend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.