The Wild Storm #11 [eng]

Ein weiterer Held taucht auf.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wir bekommen erklärt wie IO plant Skywatch zu infiltrieren und eine Geschichtsstunde von Bendix. Die Welt wird größer und größer und die Zusammenhänge klarer. Einige der Beziehungen die wir aus den alten WildCATS Comics kennen werden wieder benutzt und andere Beziehungen kommen zu Stande die zumindest interessant sind. Doctor und Jenny Sparks liegen in einem Bett mit Wonder Woman Bettwäsche was etwas seltsam wirkt, besonders weil in der Michael Cray Serie ja die DC Helden die Bösewichte sind.

Die Tatsache das es „nur“ eine Serie gibt, sorgt dafür das alles sehr langsam voran geht. Wir sind jetzt schon fast bei der Hälfte angelangt aber im Universum scheinen erst ein paar Tage vergangen zu sein. Es ist sehr gut geschrieben und gezeichnet, wirk aber sehr wahrscheinlich als Sammelband wesendlich besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.