Avengers #678 [eng]

Das Geprügel geht so richtig los.

Autor: Mark Waid, Al Ewing, Jim Zub
Zeichner: Pepe Larraz
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Avengers mischen sich in den Kampf zwischen der Lethal Legion und die Black Order so richtig ein was zu einem noch größeren Kampf führt. Dummerweise verstehen die Helden aber nicht wirklich um was es geht.

Zudem bekommt man ein weiteres Puzzleteil zum Thema der eingefrorenen Avengers geliefert und einen kleinen Hinweis das mit Voyager doch nicht alles so einfach scheint wie gewohnt.

Gewöhnlich ist hindes die Kost die man hier geliefert bekommt. Viel Geprügel und ein halbgares Geheimnis. Lesbar aber nichts besonderes.

Heraus zu eben gilt allerdings das Larraz jetzt schon 4 wöchentliche Hefte abgeliefert hat die alles sehr gut aussehen. Diese gute und vor allem konstante Leistung macht die mittelmäßige Story ein wenig wett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.