Phoenix Resurrection: The Return Of Jean Grey #5 [eng]

Der Endkampf gegen den Phoenix.

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Leinil Francis Yu, Joe Bennett
Tusche: Gerry Alanguilan, Belardino Brabo
Farben: Rachel Rosenberg
Letterer: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die X-Men haben sich bis zum Aufenthaltsort von Jean durchgekämpft und jetzt ist es an ihr zu entscheiden wo sie aufhört und der Phoenix anfängt … und eben auch welche Konsequenzen das hat.

Es bleibt eine gut gezeichnete und leicht erzählte Wiederbelebungs-Story die man nicht wirklich gelesen haben muss. Was passiert war von Anfang an klar und wie es passiert wirkt belanglos. Wenigstens ist es gut gezeichnet, wenn auch in diesem Heft der Übergang von Bennett auf Yu teilweise etwas hart wirkt. Rachel Rosenberg leistet mit dem Phoenix aber tolle Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.