Dastardly & Muttley #6 [eng]

Das Furiose Finale.

Autor: Garth Ennis
Zeichner: Mauricet
Colorist: John Kalisz
Letterer: Rob Steen
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es gibt nur noch einen Ausweg um alles zu retten und natürlich sind Dick und Mutt bereit diesen zu gehen. Das Chaos das War Pig One (Pidgeon, die Taube die im „echten“ Cartoon immer gejagt wird) verursacht hat wird immer größer doch kann noch alles wieder rückgängig gemacht werden wenn es zu einer noch größeren „Unstabilium“ Explosion kommt.

Das Ende ist natürlich nicht ganz so einfach zu verdauen, schließlich ist Ennis der Autor, aber es ist extrem passend. Das ganze war ein wilder und irrer Ritt mit einem passenden Schluss.

Auch Mauricet kann hier nochmal nachlegen und die Diskrepanz von Realität zu Cartoon stärker werden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.