Rogue & Gambit #2 [eng]

Was passiert nur im traumhaften Paradies?

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Pere Peréz
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Zunächst müssen Gambit und Rogue sich darüber klar werden was sie überhaupt als ihr erstes Treffen ansehen und dazu begeben wir uns in die Vergangenheit. Hier versucht Peréz sogar ein wenig den damaligen Zeichenstil zu imitieren was aber vor allem D’Armata „fordert“ da die Kolorierung damals noch anders lief. Man sieht jedenfalls deutlich einen Unterschied. Dann suchen die Beiden nach dem Grund für das Verschwinden von einigen Mutanten und geraten natürlich in Gefahr.

Die Frischzellenkur die man hier Rogue und Gambit verpasst tut gut. Es wird viel aus der Vergangenheit erwähnt ohne das jetzt alles aus zu graben aber eben auch einiges Neues mit bei gemischt das weiterhin für Unterhaltung und Spannung sorgt.

Auch zeichnerisch weiß Peréz zu überzeugen. Das sieht alles sehr gut aus, sowohl die aktuellen Seiten als auch das was in der Vergangenheit spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.