Amazing Spider-Man #795 [eng]

Spidey trifft den neuen Sorcerer Supreme.

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Mike Hawthorne
Tusche: Terry Pallot
Colorist: Marte Gracia
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Peter versucht sein Leben unter Kontrolle zubringen, besonders da er zwar jetzt einen neuen Job hat, es aber mit der Liebe mal wieder noch so läuft. Warum das alles so ist bekommen wir im Laufe des Heftes erst erklärt, dafür gibt es aber auch reichlich Action um davon abzulenken. Da das alles mit Loki, dem neuen Sorcerer Supreme zusammen hängt, darf klar sein das hier einiges getrickst wird.

Leider ist Hawthorne kein wirklicher Vergleich zu Immonen, was dazu bei trägt, dass das ganze Heft eher mittelmäßig wirkt. Mal sind Körperhaltungen seltsam, mal wirkt Spideys eingedrückt, alles im allem nicht wirklich akzeptabel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.