Poe Dameron #24 [eng]

Die Jagd nach Lor San Tekka geht weiter.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Befreiung von Lor San Tekka ist gehörig in die Hose gegangen und nun will Terex aus ihm Profit schlagen. Aber Leia gibt noch nicht auf, doch ihr Ass im Ärmel entpuppt sich als Niete.

Wir konzentrieren uns mal wieder auf die Dynamik innerhalb von Black Squadron inkl. der Probleme die Jess mit Droiden hat. Dabei wird aber auch nicht vergessen das man den alten Forscher noch retten muss um Luke zu finden.

Terex hingegen hat sich nun endgültig entschieden auf welcher Seite er steht und zeigt das dann auch. Seine Verhandlungen mit Phasma und ihre Reaktion darauf ist ebenfalls sehr gut geschrieben.

Zeichnerisch ebenfalls wieder genial weil Charaktere und Schiffe einfach stimmen. Man kann Oscar Isaac, Max von Sydow und Carrie Fisher klar erkennen auch der Rest stimmt einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.