Cable #154 [eng]

Der Endkampf Gideon gegen alle.

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Jon Malin
Farbe: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Ein External kann nicht getötet werden außer von einem anderen External und der nimmt dann alle Kräfte des Besiegten auf. Selene hat das bereits versucht und erkannt das es keine gute Idee ist doch Gideon sieht die Gefahr nicht und setzt alles dran Selene noch zu töten. Cable und seine Mitstreiter haben keine Wahl als sich auf eine Seite zu stellen.

Es ist ein ziemlich ausufernder Kampf mit einem wenig überraschenden Ende und dafür noch einem leichten Zeitparadoxon. Letzteres wird vielleicht noch geklärt, was ich aber bezweifle.

Zudem wird das Artwork mehr und mehr gehetzt. Ich vermute mal, dass Malin sich beeilen musste und da es sowieso seine letzte Ausgabe war sich nicht mehr so viel Mühe gegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .