Avengers #680 [eng]

Die Rettung von Jarvis?

Autor: Al Ewing, Jim Zub, Mark Waid
Zeichner: Kim Jacinto
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Beast und Nadia haben eine Idee wie der komatöse Jarvis vielleicht wieder zu Bewusstsein kommen kann und Wonder Man ist dabei gefragt. Der Rest der Avengers muss noch den Verlust von Johnny Storm verarbeiten kommt aber langsam dem größeren Spiel auf die Spur das gespielt wird.

Dan tauchen zwei neue der seltsamen Objekte auf und der Kampf intensiviert sich. Rogue nimmt hier eine Stellung ein die zentral ist mich aber etwas überrascht und auch entsetzt. Dann haben wir noch das Erwachen eines Charakters dem man zwar nicht sieht, von dem man aber sehr sicher ist wer es ist.

Zeichnerisch haben wir immer noch das Problem das alle Münder mehr oder weniger gleich aussehen, ansonsten aber recht ordentliche Arbeit von Jacinto und Curiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.