Ein Date!

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Marcio Takara
Farben: Rob Schwager, Felix Serrano
Letterer: Taylor Esposito
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Artemis und Jason gehen auf ein Date zusammen. Sie wollen in Gotham entspannen und so zeigt der ehemalige Robin der Amazone „seine“ Stadt die offensichtlich auch schöne Seiten hat. Derweil zeigt sich das Bizarro mehr und mehr die Kontrolle über sich verliert und das auch das der Grund ist warum Jason und Artemis mal unter sich sein wollen.

Was hat Luthor damit zu tun?
Wer ist der Typ mit dem Bizarro in einer Bar redet?

Ein paar Geheimnisse, ein wenig Flirten und ein Schuss humor machen die Serie immer wieder lesenswert. Dummerweise ist das Artwork hier sehr inkonsistent. Artemis sieht auf der ersten Seite atemberaubend aus und dann blättert man um und fragt sich ob das der selbe Zeichner ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.