Action Comic #997 [eng]

Und noch ein Fehlsprung.

Autor: Dan Jurgens
Zeichner: Brett Booth
Tusche: Norm Rapmund
Farben: Andrew Dalhouse
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Superman und Booster Gold sitzen auf New Krypton irgendwann in der Zukunft fest und haben es nicht nur mit 2 Zods sondern auch einem Eradicator zu tun wärend Lois merkt das sie in Logamba doch nicht auf sich alleine gestellt ist.

Es sieht aber weder für das eine noch das andere Team gut aus und der Cliffhanger ist schon heftig. Nett ist das Treffen zwischen Enkel und Großvater, nicht so nett der Verlust eines lieb gewonnenen Freundes. Wie permanent die Handlungen hier sind bleibt zu sehen aber treffen tun sie durchaus.

Diesmal ist es wieder Brett Booth der zeichnet, was durchaus gut aussieht. Trotzdem würde ich mir ein wenig mehr Konsistenz wünschen und nicht einen anderen Zeichner in jedem Heft. Trotzdem könnte dieser „eine“ Zeichner gerne Booth sein. Klare Linien, mitreisende Action und eine passende Farbgebung machen das Heft auch sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.