Amazing Spider-Man #796 [eng]

Der Goblin Krieg beginnt.

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner: Mike Hawthorne
Tusche: Terry Pallot, Cam Smith
Colorist: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Alchemax unter der neuen Führung von Liz Allen (ehemals Osborn) stellt eine neue Energiequelle vor und Flash „Anti-Venom“ Thompson soll als Sicherheit dienen. Peter istfür den Bugle da und MJ ihn ihrer Eigenschaft als „Gesicht“ von Stark Industries. Natürlich geht das schief ein eine Horde Goblins angreift, doch was hat der Goblin King mit Normal Osborn zu tun? Und wo wir schonmal bei Norman sind, wie geht sein gefährliches Experiment weiter?

Slott greift in die Vollen und packt nochmal so einiges auf den Tisch. Osborn und sein neuer Verbündeter, die Rückkehr von Phil Urich als Goblin King, MJ wieder in Peters Leben dafür Jonah als neue Unterstützung. Das alles macht durchaus Spass und lässt auf mehr hoffen, nur das Artwork lässt zu wünschen übrig. Hawthorne ist als Aushilfe mal okay, aber ich hoffe das wir bald wieder einen besseren Zeichner haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.