Avengers #681 [eng]

Wer ist Voyager?

Autor: Al Ewing, Jim Zub, Mark Waid
Zeichner: Kim Jacinto, Mike Perkins
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Kampf zwischen Lethal Legion und Black Order geht weiter und die Avengers, die jetzt verstehen worum es geht, stehen immer noch in der Mitte und versuchen ihr bestes eine komplette Vernichtung der Erde zu verhindern. Rogue muss noch mit ihren Handlungen aus dem letzten Heft zurecht kommen und wir erfahren die Herkunft von Voyager.

Ich bin verwirrt. Ich hatte nicht damit gerechnet das die nach Sentry jetzt NOCH einen Charakter einführen der schon immer da war. Für mich war Voyager eher eine Ablenkung zu einem weiteren Geheimnis aber die Mühe die man sich jetzt mit der Herkunft macht spricht fast schon dagegen. Dann tauchen auch noch mehr Avengers auf und natürlich ist da noch die Rückkehr die jetzt schon seit einigen Wochen angedeutet wird.

Zeichnerisch hat man jetzt noch Perkins dazu geholt um die Herkunft von Voyager zu zeichnen was sehr gut passt da man hier ohne viel Aufwand gut zwischen aktuellem Geschehen und Rückblende unterscheiden kann. Jacinto ist bei den anderen Seiten immer noch sehr gut und schafft es auch nicht nur zusammengekniffene Münder zu zeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.