Champions #17 [eng]

Viv gegen Vivian.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Humberto Ramos
Tusche: Victor Olazaba
Colorist: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Während die Champions mit ihren neuen Mitgliedern zurecht kommen müssen hat die jetzt menschliche Vivian ein Problem mit ihrer neuen, syntetischen „Schwester“ Viv. Ihr seltsames Verhalten wird immer extremer und da ihr „Vater“ Vision gerade nicht im Haus ist kommt es zum Äußerten.

Story und Action stimmen, mich stört aber ein Fehler den ich irendwie nicht übersehen kann. Locust spricht in einer Szene mit Wasp obwohl die gar nicht anwesend sein kann. Nix großes aber irgendwie muss ich jedesmal stutzen.

Zudem wird Viv im ganzen Heft immer mit extrem definierten Beinen gezeigt nur im letzten Panel dann irgendwie nicht. Habe auch hier drei mal schauen müssen ob das eine spezielle Bedeutung hatte, konnte aber nix finden. Das Artwork von Ramos ist ansonsten wieder sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.