Avengers #682 [eng]

Hawkeye und Red Wolf greifen in das Geschehen ein.

Autor: Al Ewing, Jim Zub, Mark Waid
Zeichner: Sean Izaakse
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Rogue hadert noch immer mit ihrem harschen Vorgehen gegen die Black Order wärend Hawkeye und Red Wolf in New Mexico angekommen sind und dort im Kampf um den „Pyramidoiden“ mitmischen. Das ist auch so das was hier passiert, viel Kampf. Am Ende wird es dann doch mal interessanter als Jarvis erwacht und das äußert was ich schon die ganze Zeit erhoffe. Und dann ist da noch die geheime Spielfigur die auch endlich erwacht.

Es ist alles extrem langatmig. Als 6 Teiler wäre das sicher ganz nett gewesen aber wir sind jetzt schon bei Teil 8.

Wenigstens ist das Artwork konstant gut wobei jetzt Sean Izaakse an der Reihe ist. Doch auch sein Stil unterscheidet sich nicht wesentlich von seinen Vorgängern und so bleibt das Event in diesem Punkt eine runde Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.