Thanos #16 [eng]

Was ist die Geschichte des Cosmic Ghost Rider?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Geoff Shaw
Colorist: Antonio Fabela
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das Heft ist ein wilder Ritt durch eine düstere Marvel Zukunft. Wir begleiten den kosmischen Ghost Rider von dem Punkt an wo Thanos die Helden der endgültig Erde besiegt hat und er zu unwichtig war um vernichtet zu werden bis hin zur „aktuellen“ Geschichte im Kampf gegen den „Fallen One“. Wir sehen wie er diverse Pate schliesst und so an Macht gewinnt, aber an Vernunft verliert. Cates schreibt hier sehr frei eine Geschichte die genial zu lesen ist und einfach Spass macht,

Shaw kann das dann noch hervorragend umsetzen mit all der Vernichtung und den mächtigen kosmischen Wesen. Was er nicht zeigen kann ist viel Mimik, das liegt aber wohl eher an der Story die eben von anderen Dingen lebt… zum Beispiel vom letzten Panel das wieder Lust aufs nächste Heft macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.