Invincible Iron Man #597 [eng]

Zurück ans MIT.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Stefano Caselli, Alex Maleev
Farben: Marte Gracia, Alex Maleev
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Friday, MJ und Amanda suchen immer noch auf ihre Art und Weise nach Tony wärend Riri den Kampf gegen den Vorstand von Stark International aufgegeben hat und an das MIT zurück kehrt. Dort muss sie feststellen das noch mehr Leute nach Tony suchen und das die Sache mit ihrer Rüstung doch nicht ganz so einfach ist.

Dann ist da noch Doom der immer noch von einer ganzen Schar Verbrecher verfolgt wird.

Die Story mit Riri und wie sie auch ohne den Rückhalt von Tony zu ihrem Recht kommt ist durchaus interessant und auch das was mit Doom passiert der immer noch auf einer Reise der Selbstfindung ist ebenfalls, doch langsam wird es Zeit das wir mehr über Tony erfahren.

Zeichnerisch wieder von beiden Zeichnern auf ganz hohem Niveau, aber das ist man ja mittlerweile gewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.