Rogue & Gambit #3 [eng]

Wie traumhaft ist das Paradies denn nun?

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Pere Peréz
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Paartherapie mit Blick in die Vergangenheit geht weiter. Wie die beiden zueinander stehen ist im ersten Teil das Thema und darüber haben sie scheinbar die eigentliche Mission vergessen, doch da steckt mehr dahinter. Als die beiden dem versuchen auf die Spur zu kommen werden die mit Gegnern konfrontiert mit denen sie so nicht gerechnet hatten. Es wird irgendwie seltsam.

Die Dynamik zwischen beiden war schon immer spannend und das verstärkt sich hier nochmal weil Comics wieder ein Stück erwachsener geworden sind. Zudem ist die Vergangenheitsbewältigung nett gemacht und das Geheimnis hinter allem wird auch weiter aufgebaut so das man wissen will was denn nun wirklich hinter der Fassade der malerischen Insel passiert.

Rogue im Bikini ist immer sehenswert, aber auch ansonsten leistet Peréz hier extrem gute Arbeit. Auch hier ist die Vergangenheitsbewältigung gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.