Captain America #699 [eng]

Cap erneut als Widerstandskämpfer

Autor: Mark Waid
Zeichner: Chris Samnee
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Zukunft in der Cap gelandet ist, ist nicht sonderlich rosig. Es gibt kaum noch Helden aber und die Menschheit in den USA wird grausam unterdrückt. Doch Steve lässt sich davon nicht beirren und führt die Rebellion an.

Wie auf dem Cover zu sehen ist treffen wir auf Hulk und Thing die beide den Tod der Helden überlebt haben und die Zukunft unterschiedlich sehen. Der Kampf gegen den neuen Herrscher ist dann aber doch relativ kurz zudem ist der Böse eher lächerlich als gefährlich.

Zeichnerisch sieht das aber sehr gut aus. Samnee ist auch die richtige Wahl wenn es um post-apokalyptische Szenarien geht, was mich doch immer mal wieder verwundert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.