The Wild Storm #12 [eng]

Ein doppelter Angriff.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

IO started den verdeckten Angriff auf Skywatch um Daten zu erbeuten und gleichzeitig infiltrieren die WildC.A.T.s die Thunderbook Einrichtung. Es passiert endlich was und man sieht ne Menge Action, nicht nur physikalisch sondern auch mental. Der Krieg zwischen den Fraktionen ist nun endgültig ausgebrochen und nun fängt es wohl an richtig interessant zu werden. Zudem taucht ein weitere Charakter auf den wir kennen, wobei der erheblich anders aussieht als erwartet, aber das war bei Miles Craven ja schon der Fall.

Beim Artwork wurde diesmal mehr mit den Farben gespielt. Das Infiltationsteam muss sich durch Sektionen kämpfen und hier sieht man dann mit den Farben den entsprechenden Übergang. Hinzu kommt, dass man komplett auf Soundeffekte verzichtet hat und auch Schüsse und ähnliches werden daher mit grellen Farben dargestellt, was ausgesprochen gut funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.