Avengers #684 [eng]

Warum ist Hulk wieder da?

Autor: Jim Zub, Mark Waid, Al Ewing
Zeichner: Paco Medina, Joe Bennett
Tusche: Juan Vlasco, Ruy Jose
Farben: Jesus Aburtov, Morry Hollowell
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das der Banner Hulk wieder kommt war ja jetzt schon seit einigen Monaten klar, hier wird das Wie und Warum erklärt. Dabei wird auch der Titel der kommenden neuen Hulk Serie klarer.

Dann erklärt uns Voyager warum sie das tut was sie tut, dummerweise erklärt sie noch nicht welchen Zweck sie damit verfolgt.

Es passiert was und das ist auch gut so, es hat leider zu lange gedauert bis wie an diesen Punkt gekommen sind. Immer noch ein großes Problem ist das viel zu viele Personen mitspielen und man sich nicht wirklich darauf konzentrien kann wer denn nun was tut.

Der Hulk Teil wird von Joe Bennett gut in Szene gesetzt. Hier gibt es dann auch viele Verweise auf die lange Geschichte des Hulks mit einige ikonischen Szenen. Der Rest von Medina ist in gewohnt guter Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.