Red Hood and the Outlaws #20 [eng]

Die Sache mit Bizarro wird komplizierter.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Dexter Soy
Farben: Veronica Gandini
Letterer: Taylor Esposito
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Jason und Artemis trauen Bizarro immer noch nicht, aber es fällt ihnen auch schwer einem Freund hinter her zu spionieren. Und natürlich verhält sich Bizarro weiterhin seltsam, nicht in einer Art die für Jason und Artemis gefährlich wäre, aber eben nicht so wie sie es erwarten. Zusätzlich wird Jason noch auf die Probe gestellt weil er Batman versprochen hat das es keine Toten gibt.

Da das Geheimnis bald keins mehr ist bleibt die Frage was mit der Serie passiert, aber genau das macht es auch extrem interessant. Zudem kommt hier wieder der Hauptzeichner Dexter Soy zum Einsatz so das wir das gewohnt gute Artwork bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.