Detective Comics #976 [eng]

Red Robin auf Abwegen?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Javier Fernandez
Farben: John Kalisz
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nach dem vermeintlichen Verrat von Batwomen und der Standpauke die Batgirl gehalten hat ist Batman klar geworden das es so nicht weiter gehen kann. Doch Tim will das nicht einsehen. Zwischendrin erfahren wir auch wie Cassandra versucht mit dem Verlust zurecht zu kommen und warum es sie so hart trifft. Zudem gibt es einen kurzen Einblick in die Aktionen die Batwomen, Batwing und Azrael nun zusammen unternehmen.

Es ist schwer hier nicht für alle irgendwie mitzufühlen. Die Situation ist tatsächlich so interessant und kompliziert das man jeden irgendwie verstehen kann. Es bleibt zudem spannend weil sich neue Allianzen ankündigen die nicht für alle Charaktere zum Besten sind.

Zeichnerisch leider nicht ganz so stark. Action und Ausdruck sind immer noch gut zu erkennen aber Barrows oder Martinez sind eben doch nochmal eine Stufe besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.