Poe Dameron #25 [eng]

Vor dem Erwachen.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Jagd nach Lor San Tekka geht dem Ende zu und wir nähern und mit großen Schritten den Ereignissen von „Das Erwachen der Macht“. Das Lor San Tekka hier noch nicht der Ersten Ordnung anheim fällt ist ja bekannt, wie er dann aber nach Jakku kommt ist dennoch nur eine Nebensache, viel wichtiger sind die Beziehungen die sich hier weiter entfalten, auf gute als auch schlechte Art und Weise. Somit ist das Heft emotional eine Achterbahnfahrt.

Zudem geht hier eine recht freie Erzählung zu Ende, am der nächsten Ausgabe wird alles wohl viel näher an dem Film spielen, aber auch darauf bin ich gespannt.

Zeichnerisch ist sowohl der Raumkampf als auch das was danach kommt wieder auf allerhöchstem Niveau weil so nah an dem ist was man in den Filmen sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.