Avengers #685 [eng]

Hulk gegen Hulk

Autor: Jim Zub, Mark Waid, Al Ewing
Zeichner: Paco Medina
Tusche: Juan Vlasco
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der scheinbar unsterbliche grüne Hulk und die Reste der Black Order sind hinter dem letzten Pyramidoid her den aber jetzt Voyager hat, die sich gegen ihren Vater, den Grandmaster, auflehnen will. Zwischen all dem sind die Avengers gefangen die sich nur mit knapper Not wehren. Doch ist das genug?

Der Kampf des grünen Hulks gegen den roten ist schnell vorbei und dann kommt der Ersatzmann wo der Kampf nochmal interessanter wird. Auch das Voyager sich gegen ihren Vater auslehnt wird hier deutlicher und auch warum. Doch dummerweise wirkt das hier wieder eher wie Füllstoff weil zwar interessantes passiert, das aber in die Länge gezogen wird.

Zeichnerisch ist das ebenfalls wieder sehr nett, vor allem Medinas Hulk sieht genial aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .