Damnation: Johnny Blaze – Ghost Rider #1 [eng]

Warum musste Johnny sterben?

Autor: Christopher Sebela
Zeichner: Phil Noto
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Nachdem Johnny Blaze von Mephisto getötet wurde offenbart sich hier nun der wahre Plan. Johnny ist in der Hölle und vom Ghost Rider getrennt. Doch zur wenn Sie zusammen arbeiten haben sie eine Chance den Plan von Wong umzusetzen. Der Roadtrip durch die Hölle hat dann auch noch ein Mad Max Feeling und wir sehen einige tote Schurken die man fast schon vergessen hatte.

Ganz nett und für das Verständnis von Damnation wahrscheinlich unentbehrlich aber irgendwie kein wirklicher Höhepunkt. Nur die Enthüllung des Grundes warum ausgerechnet Johnny diese Mission bekommen hat bringt ein wenig Spannung.

Dafür ist das Artwork von Phil Noto ganz nett. Natürlich gibt es viel Höllenfeuer aber eben nicht nur sondern auch einige dunklere Stellen und die oben erwähnte Mad Max Einlage.

1 thought on “Damnation: Johnny Blaze – Ghost Rider #1 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.