Invincible Iron Man #598 [eng]

Warum will Tony nicht gefunden werden?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Stefano Caselli, Alex Maleev
Farben: Marte Gracia, Alex Maleev
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Riri, Madison, Arno und Toni suchen immer noch nach Tony Stark und Friday hilft ihnen dabei. Eine heiße Spur führt sie zu einem verlassenen Warenhaus doch was sie dort finden ist eine weitere Überraschung. Wir erfahren zudem warum Riri das Angebot vom MIT plötzlich angenommen hat … zumindest so halb.

Derweil steckt Doom in einer tiefen Klemme weil so ziemlich alle Schurken hinter ihm her sind.

Obwohl man das Bild noch nicht erkennen kann bekommt man doch das Gefühl das langsam alle Puzzleteile zusammen kommen. Bendis hat noch 2 Hefte alles zu erzählen und macht es spannend.

Auch hier ist wieder die Aufteilung gelungen, wobei ich mich wirklich frage wie das aussehen soll wenn die Beiden Geschichten zusammen kommen. Auch das Lettering ist diesmal hervor zu heben weil sie sich tatsächlich die Mühe gemacht haben für unterschiedliche Rüstungen unterschiedliche Sprechblasen zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.