Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 15/2018

Mit etwas Verspätung kommen dann doch noch die digitalen Neuerscheinungen von Panini diese Woche. Da gibt’s einmal die Defenders von Bendis, die beiden Jessica Jones Megabände, der Runaways Megaband, Spider-Man und Deadpool, der neue Thor Sammelband und Venomverse.

Defenders: Ohne Skrupel
Als Luke Cage, Iron Fist und Daredevil einen Nachtclub voller Gangster aufmischen, schaffen sie sich damit einen mächtigen Feind. Der kennt keinerlei Skrupel und schickt auf seinem Rachefeldzug nicht nur Jessica Jones ins Krankenhaus! Was, wenn die heldenhaften Defenders in dieser brutalen Schlüsselfigur aus Lukes Vergangenheit einen Gegner gefunden haben, den sie nicht einmal gemeinsam bezwingen können. Doch auch der Punisher, Wilson Fisk und Ben Urich sind involviert in diese gnadenlose Schlacht…
Jessica Jones Megaband Vol. 1: Alias
Einst war Jessica Jones eine Superheldin und Freundin der Avengers. Jetzt ist sie eine trinkende Privatdetektivin, deren Fälle oft aus dem Ruder laufen, etwa wenn sie verschwundene Mutanten-Kids sucht oder einer Verschwörung auf die Schliche kommt, die eine Heldenlegende und Jessicas Leben bedroht. Außerdem datet sie Ant-Man und landet mit Luke Cage im Bett …
Jessica Jones Megaband Vol. 2: Alias
Einst war Jessica Jones eine Superheldin im Umfeld der Avengers. Jetzt ist sie als kettenrauchende Privatermittlerin unterwegs und bearbeitet einige der härtesten und düstersten Fälle des Marvel-Universums. In diesem Band muss sie die junge Spider-Woman aus einem Albtraum befreien und sich ihrer eigenen, nicht minder albtraumhaften Vergangenheit stellen.
Runaways Megaband: Ausreisser
Die Runaways sind Marvels neueste TV-Helden! Die Jugendlichen Alex, Karolina, Gert, Chase, Molly und Nico finden heraus, dass ihre Eltern Superschurken sind, die ihre Ziele mit Gewalt, Magie und Technologie verfolgen. Als die Kids abhauen, haben sie viele Verfolger: Ihre fiesen Eltern, korrupte Polizisten, und sogar die Superhelden Cloak und Dagger.
Spider-Man/Deadpool: Geteiltes Leid
Ein Sammelband mit allen frühen Treffen von Spider-Man und Deadpool! Am Anfang treten sich der Netzkopf und der Knallkopf als Feinde gegenüber und liefern sich harte Kämpfe. Erst gemeinsame Gegner machen sie zu Bros. Klassische und neue Geschichten von Deadpools Mitschöpfer Fabian Nicieza und vielen mehr.
Thor Vol. 5: Krieg der Thors
Der Ultimative Thor starb, als er das Multiverse verteidigte. Sein Hammer blieb zurück. Aber wer im weiten All ist würdig, die Waffe zu tragen? Und können drei Donnergötter ein Gemetzel verhindern, wenn in den zehn Welten erneut der Krieg ausbricht? Oder wird ein Thor das Feuer der Rache erst schüren?
Venomverse Vol. 1: Die Liga der Monster
Betretet das Venomverse! Das große, unglaubliche Venom/Spider-Man-Event startet mit diesem Sonderband und einer Invasion mehrerer Parallelwelten durch außerirdische Symbionten. In anderen Realitäten des Multiverse übernehmen und verwandeln sie Deadpool, X-23, Gwenpool, Ghost Rider und eine Figur aus der postapokalyptischen Welt von OLD MAN LOGAN …

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.