The Silencer #3 [eng]

Das Chaos wird größer.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: John Romita Jr.
Tusche: Sandra Hope
Farben: Dean White, Arif Prianto
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Honor muss aus dem Untergrund Warenhaus entkommen wo ihr eine Falle gestellt wurde die schon heftig war. Der daraus resultierende Kampf und die Art und Weise wie sie entkommt ist tatsächlich sehr gut umgesetzt, zeigt aber auch das Thalia sie in was rein gezogen hat das sehr viel größere Ausmaße annimmt.

Die Action stimmt, die Geheimnisse die das alles umgibt ebenso aber vor allem Honors Versuch ein anderes Leben zu leben und der damit verbundene Umgang mit ihrer Familie. Das ganze macht den Charakter trotz der vollkommen überzogenen Action dennoch glaubwürdig.

Zeichnerisch legt Romita sich nochmal mächtig ins Zeug und die heftige Zerstörung kommt ihm da zu gute. Aber auch der Rest ist einfach klasse umgesetzt. Für eine Serie die ich eigentlich nicht lesen wollte entwickelt sich das hier zu einem echten Hit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.