Wie sieht die Zukunft aus?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Javier Fernandez, Eddy Barrows, Eber Fereeira
Farben: John Kalisz, Adriano Lucas
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Tim bekommt von Ulysses einen Einblick in die Zukunft die sein anderes ich erlebt hat. Darin stellt sich Batwoman mit der Colony gegen Bruce. In der Gegenwart ist es aber eben noch nicht so weit und daher ist die Frage was Ulysses damit bezwecken will, weil das was er Tim sagt ist nicht die ganze Wahrheit.

Lässt sich Tim manipulieren? Wie weit ist Kate bereit zu gehen? Welche Rolle spielen Batwing und Azrael bei all dem? Es wird klar das es wohl nie so weit kommen wird wie die Zukunft die man gesehen hat, aber was wird sich ändern? Wer wird einknicken?

Zeichnerisch leider nicht so gut wie es sein könnte wobei man nicht mal genau sagen kann woran es liegt. Vielleicht ist es einfach der Wechsel des Stils im Heft oder hier und da ein wenig „Geschludere“ aber bisher bin ich besseres von der Serie gewöhnt. Doch es sind eher die Kleinigkeiten die anzumeckern sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.