Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 16/2018

Diesmal gibts die Astonishing X-Men und zwei mal Punisher. Einmal Solo und einmal zusammen mit Dr. Strange. Dann gibts noch ein neues, kostenloses Overwatch Comic.

Astonishing X-Men Vol. 1: Tödliches Spiel
Etwas Böses aus längst vergangenen Tagen attackiert die mächtigsten Geister unserer Zeit. Und nur ein Team berüchtigter Mutanten ist in der Lage, der Bedrohung auf die Spur zu kommen, bevor es zu spät ist. Aber warum sollten Psylocke, Old Man Logan, Gambitund der Rest der Gruppe eine Welt retten, die sie hasst und fürchtet? Weil sie die Astonishing X-Men sind!
Doctor Strange/Punisher: Wunderwaffe
Stephen Strange ist Dr. Strange, der Meister der Magie und okkulte Beschützer der Erde. Frank Castle ist der Punisher, die Ein-Mann-Armee im ewigen Krieg gegen das organisierte Verbrechen. Um es mit fiesen Mafia-Dämonen aufzunehmen, müssen der Beschwörer und der Bestrafer die Grenzen zwischen ihren Welten und Revieren überwinden und zusammenarbeiten…
Punisher Vol. 3: Die dunkelste Stunde
Der Punisher Frank Castle kehrt nach New York City zurück, um den Big Apple vom Wurm des Verbrechens zu befreien. Doch nicht das Chaos in der U-Bahn oder ein nächtlicher Stromausfall sind seine größten Probleme, sondern ein unaufhaltsames Monster, das ihm aus der Wildnis im Norden gefolgt ist und in der Stadt nun acht Millionen Menschen bedroht …
Overwatch (German) #16
When Overwatch comes under attack by a mysterious group known as Talon, Commander Gabriel Reyes creates a special taskforce to deal with the threat. He and his Blackwatch agents are confident they can bring the enemy to justice… until they discover that Talon is more powerful and dangerous than they ever thought.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.