Das Spiel ist zu Ende, der Kampf beginnt.

Autor: Jim Zub, Mark Waid, Al Ewing
Zeichner: Paco Medina
Tusche: Juan Vlasco
Farben: Jesus Aburtov, Frederico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Die Avengers wissen jetzt nicht nur das Voyager nie eine von ihnen war sondern auch das sie Teil eines kosmischen Spiels sind und nun geht es daran einen Plan zu schmieden wie man dem allen entkommen kann. Dummerweise hat der Herausforderer heraus gefunden das der Gamemaster geschummelt hat.

Diesmal geht es auch um Bruce Banner der sich damit abfinden muss das er den Hulk wohl nie los wird und dabei dann auch rückwirkend einige seiner Handlungen neu überdenkt. Zudem versuchen die Wissenschaftler um Toni Ho Vision zu reparieren.

Jarvis spiel hier einer sehr zentrale Rolle und zwar nicht nur als Butler sondern als das Herz der Avengers.

Zeichnerisch ist Medina wie immer sehr gut und gerade die Momente zwischen Bruce und Jarvis sind sehr gefühlvoll in Szene gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.