Marvel Two-In-One #5 [eng]

Das Doom Universum.

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Ben, Johnny und Rachna hat es in ein Universum verschlagen in dem Doom Galactus besiegt hat nachdem Reed gescheitert ist. Dummerweise ging das nur indem Victor zu Galactus wurde und nun hat dieser das gesamte Universum aufgegessen und nur die Erde bleibt noch übrig um seinen Hunger zu stillen. Unser Team muss also den Reed aus diesem Universum irgendwie dazu bringen seinen Kampfgeist wieder zu finden.

Die veränderte Dynamik, die Erinnerungen an die erweiterte Familie Richards und die damit verbundene Nostalgie funktioniert toll. Auch die teilweise neue Zusammenstellung einiger Paarungen in diesem Universum ist witzig gemacht. Der Weg zur Rückkehr der Fantastic Four tifft ohne Zweifel die richtigen Töne.

Auch zeichnerisch ist das hier extrem gut gelungen. Einige der veränderten Helden und Schurken in diesem Universum sind sofort zu erkennen obwohl sie eben doch ganz anders aussehen. Die Action stimmt und einige Effekte die mit dem Lettering gemacht wurden funktionieren auch hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .