Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 17/2018

Dies Woche kommt die geballte digitale Ladung. Brutal Nature, Contra Nature, der Doctor, Locke & Key, ne Menge Star Wars, Tomoe, Kinder des Prometheus, the Boys und auch noch Warhammer 40k. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Brutal Nature Vol. 1: Überleben ist alles
Masken verwandeln einen jungen Mann in was immer er möchte. Als Gestaltwandler nutzt er diese geheimnisvolle Kraft, um seine Heimat zu retten. Ein Konflikt zwischen den amerikanischen Ureinwohnern und den spanischen Konquistadoren scheint ihm die Lösung, aber kann es ein einziger Mann gegen das gesamte spanische Königreich aufnehmen? Atemberaubendes Artwork von Ausnahmekünstler Ariel Olivetti!
Contro Natura – tierisch menschlich Vol. 2: Die Jagd
Nachdem Leslie ihre besten Freunde durch die Hand einer düsteren Organisation verliert, befindet sie sich zusammen mit einer Gruppe von Rebellen auf der Flucht. Wird sich die junge Schweinsdame dem Kampf gegen eine Regierung anschließen, die zwischenmenschliche Beziehungen als “wider der Natur” ansieht, wenn sie nicht ihren Vorstellungen und Regeln entsprechen? Der zweite Band der Saga von Mirka Andolfo, der die Grenzen zwischen Erotik und Fantasy erneut auf grandiose Weise verwischt.
Der Heckenritter Vol. 3: Der geheimnisvolle Ritter
Ein Jahrhundert vor den Ereignissen in Game of Thrones nimmt ein Knappe namens Dunk das Schwert seines verstorbenen Herren an sich. Er will an einem Turnier teilnehmen, um selbst ein Ritter zu werden. Dunk ist ein fähiger Kämpfer mit einem starken Ehrempfinden. Doch Ser Duncan hat noch viel zu lernen über die Welt der Edlen und Mächtigen. Autor George R. R. Martin hat die Vorgeschichte seiner Bestsellersaga in bislang drei Kurzgeschichten um den Heckenritter von Westeros skizziert, von denen nun mit Der geheimnisvolle Ritter auch die dritte als Comic-Adaption vorliegt. Neben den Ritterspielen rückt auch ein Drachenei in den Mittelpunkt des Geschehens, und man bekommt erstmals einen Vorgeschmack auf die Entwicklung dieser Welt, hin zu Game of Thrones. Ein brandneuer Band aus dem genialen Universum von Game of Thrones.
Doctor Who Staffel 11 Vol. 5: Schatten von Shada
Begleiter sterben nicht. Für den Elften Doctor ist das die wichtigste Regel. Aber nachdem Abslom Daak immer noch an seiner Seite weilt, ist das gar nicht so einfach. Und dann ist da noch diese bösartige Entität, die ihnen folgt.
Kinder des Prometheus Vol. 3: Der verlorene Sohn
Eine Entführung ist eine gewaltige Herausforderung. Wenn es dabei um einen Gott geht, sogar umso mehr. Für Frank Dito ist das eine persönliche Angelegenheit geworden. Mit dem Verschwinden von Apollon brechen die alten Fehden zwischen den Göttern wieder auf und jeder ist auf sich selbst gestellt. Zur Freude von Thymos! Denn der sieht seine Stunde der Rache endlich gekommen.
Locke & Key Master Edition Vol. 2
Der zweite Deluxe-Sammelband des mit dem Eisner Award ausgezeichneten Horror-Meisterwerks von Stephen Kings Sohn Joe Hill und Top-Zeichner Gabriel Rodriguez! Die Locke-Geschwister werden nicht nur im Keyhouse auf der Insel Lovecraft mit magischen Schlüsseln, besonderen Türen und der Finsternis konfrontiert, die ihrer Familie aus der Vergangenheit folgt… LOCKE & KEY kommt bald ins TV!
Locke & Key: Himmel und Erde
Dieser Band präsentiert als deutsche Erstveröffentlichung drei neue Geschichten aus der Welt von LOCKE & KEY, gewohnt genial inszeniert von Autoren- Ikone Joe Hill und Top-Zeichner Gabriel Rodriguez. Die Storys bieten die volle Bandbreite und sind blutrünstig, innovativ, dramatisch und wunderschön. Neue Geschichten aus der Welt des preisgekrönten Horror-Bestsellers. Eine TV-Serie ist in Arbeit.
Star Wars: Yodas geheimer Krieg
Einer der größten Jedi-Meister aller Zeiten startet in ein unglaubliches Abenteuer – und nicht einfach er es haben wird! Yoda wird durch die Macht auf einen Planeten gerufen, der von bösen Kindern bevölkert ist. Dort wird er gefangen genommen und muss neue Wege beschreiten, um sein Ziel zu erreichen. Prinzessin Leia befindet sich inzwischen auf einer sehr geheimen und gefährlichen Mission auf einem Planeten, der eigentlich nichts mit der Rebellion zu tun haben möchte. Jetzt ist ihr diplomatisches Geschick gefragt.
Star Wars: Darth Vader – Zeit der Entscheidung
Darth Vader hat im Geheimen seine eigenen Ziele verfolgt, aber jetzt kommt es zum unausweichlichen Showdown. Es hat zwar den Anschein als hätte der Sith-Lod die Aufträge des Imperators erfüllt und somit alle Tests seines Meisters bestanden, doch seine geheimen Machenschaften könnten Vader immer noch ins Verderben stürzen. Darth Vader at his Best!
Star Wars Abenteuer: Die Waffe eines Jedi
Die Macht ruft den frischgebackenen Rebellionshelden Luke Skywalker auf den Planeten Devaron, wo er sich auf die abenteuerliche Suche nach einem alten Jedi-Tempel begibt. Die Graphic Novel basiert auf dem gleichnamigen Roman von Greg Rucka und ist zwischen Star Wars: Eine neue Hoffnung und Star Wars: Das Imperium schlägt zurück angesiedelt. Ein galaktisches Lesevergnügen für Star Wars-Fans jeden Alters!
Star Wars Comicmagazin #31: Darth Maul
Die brandneue Comicstory um den dathomirischen Zabrak und Sith-Lord mit dem Doppelklingen-Lichtschwert geht in die zweite Runde. Während Darth Sidious weiterhin raffinierte Intrigen plant, wird Darth Maul immer ruheloser. Er ist nicht bereit, noch länger zu warten – also muss er heimlich gegenüber seinem Meister vorgehen. Ein Spiel mit dem Feuer. Zudem kreuzt eine Gruppe Kopfgeldjäger den Weg des Schülers Darth Sidious, alten Bekannten: Aurra Sing und Cad Bane.
Star Wars Comicmagazin #32: Darth Maul, Die Stürme von Crait
Eine packende Comicstory im direkten Umfeld des neuen Kinohits „Die Letzten Jedi“. Luke Skywalker und Leia Organa sind auf der Suche nach einer neuen Rebellenbasis und stoßen dabei auf den Mineralplaneten Crait, der in Episode VIII Schauplatz einer großen Schlacht zwischen dem Widerstand und der Ersten Ordnung sein wird. Außerdem. Plus: Das große Finale von DARTH MAUL!
The Boys – Gnadenlos-Edition Vol. 2
In einer Welt, in der perverse, verantwortungslose Superhelden ständig über die Stränge schlagen, stellen sich ihnen nur Butcher und seine als The Boys bekannte Truppe entgegen. Diesmal infiltrieren die Antihelden sogar die Reihen der berühmten G-Men. Die tabulose Superhelden-Satire von PREACHER-Schöpfer und PUNISHER-Ikone Garth Ennis in XL-Hardcovern. Amazon arbeitet an einer TV-Adaption!
Tomoe Vol. 1: Göttin des Wassers
Japan, 1461. Hilflos beobachtet Sayo die Zerstörung ihres Dorfes. Doch sie besitzt das Schwert der Kriegerin Tomoe und schwört Rache. Ihr Ziel: Die Macht des Shoguns schwächen und selbst Herrin über Kyoto zu werden! Mit Bonusmaterial über die Entstehung des Comics und dessen historische Hintergründe!
Warhammer 40,000 Vol. 2: Offenbarung
Ein weiterer Band aus dem Science-Fiction-Universum von WARHAMMER 40.000, einer der beliebtesten Tabletop-Spielewelten aller Zeiten, die ihre Fans weltweit auch mit zahlreichen Romanen und Comics begeistert. In den neuen Comics zu WARHAMMER 40.000 von Top-Autor George Mann und Zeichner Tazio Bettin wartet wuchtige, finstere Military-SF-Action.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.