Avengers #688 [eng]

Der letzte Kampf naht.

Autor: Mark Waid, Al Ewing, Jim Zub
Zeichner: Kim Jacinto, Stefano Caselli
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Quicksilver weiß wie die mächtigeren der Avengers festgehalten werden und versucht etwas dagegen zu unternehmen und der Challenger will die Erde platt machen. Jetzt muss jeder über sich hinaus wachsen und alles einsetzten um die Erde zu retten.

Es wird heroisch und der Pathos kommt zum Vorschein. Das macht das Heft an sich weder besser noch schlechter allerdings würde ich mir doch ein wenig mehr wünschen. Es geht aber dem Ende zu und da vermute ich mal das das hier nur der Aufbau der Endschlacht war.

Hier haben wir wieder Jacinto und Caselli und auch das sind sehr gute Zeichner die hervorragende Arbeit leisten. Sowohl Action als auch subtile Mimik ist gelungen und auch die Farbgebung tut ihr übriges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.