Exiles #1 [eng]

Blink muss wieder das Multiversum retten.

Autor: Saladin Ahmed
Zeichner: Javier Rodriguez
Tusche: Álvaro López
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Blink bekommt mal wieder das „Tallus“ und soll das Multiversum retten. Jemand „isst“ die einzelnen Universen auf und so springt das Tallus mit Claire durch verschiedene Realitäten um ein Team zusammen zu stellen.

Der Plot ist fast schon an den Haaren herbei gezogen. Eine Bedrohung wird erfunden und wie das Team zusammen kommt ist erstmal auch eher zufällig. Was recht nett ist sind die Charaktere. Bisher kennen wir noch Kahn, eine ältere Ms. Marvel und einen extrem jungen Iron Lad. Um den Rest kennen zu lernen würde ich sogar noch in die Nummer 2 rein schauen.

Was mich abhalten könnte ist das Artwork das hier nicht zündet, vor allem die Mimik sieht irgendwie falsch aus. Ich hoffe das dies im nächsten Heft besser wird, weil die Charaktere die noch dazu kommen sollen, sehen durchaus interessant aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.