Thanos #18 [eng]

Der Kampf um die Gunst von Lady Death.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Geoff Shaw
Colorist: Antonio Fabela
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Alle sind tot. Die Braut ist bereit doch eins fehlt noch. Es kommt also zum entscheidenden Kampf zwischen Thanos und Thanos und die Frage ist wer von beiden gewinnt bzw. wer überhaupt gewinnen will und wie das aussieht.

Eine sehr tiefsinnige Betrachtung des Charakters und auch wie er durch ein langes Leben verändert werden könnte. Es ist schade das Cates hier seine Geschichte zu ende erzählt hat, weil sie war interessant und sehr treffend. Vor allem kann er jetzt am Ende tatsächlich nochmal einen drauf setzen und ganz ohne große Überraschungen noch mehr Tiefgang bringen.

Auch zeichnerisch kann es sich sehen lassen. Besonderes gut ist die Mimik von Tod gelungen, aber auch der Kampf der Thanosse gegeneinander ist toll in Szene gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.